HTL Mistelbach gewinnt NÖ Landesmeisterschaften der Oberstufe in Laa/Thaya!

Bei sehr regnerischen Wetter spielten fünf Teams der Oberstufe die NÖ Landesschulmeisterschaften in Laa/Thaya. Unter der Organisation von NÖ Schul-Sportkoordinator Martin Stohl konnte sich die HTL Mistelbach 1 vor der HAK Laa/Thaya durchsetzen.

Alle Mannschaften zeigten bei schwierigen Verhältnissen gute Leistungen und spielten jeder gegen jeden auf 2 gewonnen Sätze. Das Team HTL Mistelbach 1 hatte 2 Bundesligaspieler in ihren Reihen und so konnten diese die NÖ Landesmeisterschaften ganz klar gewinnen. Die HAK Laa/Thaya hat nur ein Spiel verloren und wurde verdient Zweiter. Danach 3 Mannschaften mit jeweils 2 Punkten, hier entscheidete das bessere Ballverhältnis. Das BG Wolkersdorf trat mit einer reinen Damen-Mannschaft an und zeigte eine sehr gute Leistung. Für das leibliche Wohl sorgte der SC Laa/Thaya mit Wolfgang Schmid und seinen Damen am Buffet.

Endplazierungen:
1. HTL Mistelbach 1 8 Punkte
2. HAK Laa/Thaya 6 Punkte
3. HTL Mistelbach 3 2 Punkte
4. HTL Mistelbach 2 2 Punkte
5. BG Wolkersdorf 2 Punkte

Foto: HTL Mistelbach 1 mit Martin Stohl (NÖ Schul-Sportkoordinator), Wolfgang Schmid (SC Laa), Dr. Heinz Fischer (HTL Mistelbach)
 

Zertifikat

 

Zertifikat

 

Ökolog