HAK-Pulli Tag

Am 22. Oktober 2020 fand an der HAK Laa der erste HAK-Pulli Tag statt. An diesem Donnerstag kamen fast alle Schüler/innen und auch viele Lehrer/innen mit ihrem HAK-Pullover in die Schule.

In der dritten Stunde wurde ein Fotowettbewerb zum Thema „HAK everywhere“ abgehalten. Alle Schüler/innen, Lehrer/innen und das Schulpersonal waren gefragt, das beste Foto zu küren. Sieger wurde Mag. Gerald Solic, mit einem Foto seines Hundes. Den zweiten Platz erreichte eine Gruppe der 5BK, der dritte Platz ging an Mag. Marion Hansal-Pangratz.

Im Anschluss an die Abstimmung folgte die Siegerehrung mit Überreichung der Urkunde. Zum Schluss wurde jede Klasse noch zum Klassenfoto gebeten.

Alles in Allem war dieser Tag eine perfekte Gelegenheit, das Miteinander an unserer Schule zu fördern. Mit lustigen Aktivitäten konnten wir, trotz der schwierigen Verhältnisse, gemeinsam einen angenehmen Vormittag verbringen. 

Klassenfoto 3AK

Siegerfoto

 

Zertifikat

Ökolog

Zertifikat